Behandeln und Handeln im Einklang mit der Natur

Ihr Heilpraktiker in Mönchengladbach-Rheydt: Walter Buchenau

Behandeln und handeln im Einklang mit der Natur

Nicht immer findet die konventionelle Medizin Mittel und Wege, um Schmerzen und Unwohlsein entgegenzuwirken. Patienten in Mönchengladbach wenden sich dann an einen erfahrenen Heilpraktiker wie Walter Buchenau.
Er steht seinen Patienten seit mittlerweile 35 Jahren in seiner eigenen Praxis in Mönchengladbach-Rheydt zur Seite und zeigt:
Mit sanften, naturverbundenen und ganzheitlichen Behandlungen können verblüffend-effektive Ergebnisse erzielt werden.
Hierfür beschränkt sich der Heilpraktiker in Mönchengladbach nicht nur auf die körperliche, sondern auch auf die geistige Verfassung seiner Patienten. Nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, kann sich wahres Wohlbefinden einstellen.

Zielsetzung von Heilpraktiker Walter Buchenau

In seiner Praxis in Mönchengladbach steht der erfahrene Heilpraktiker seinen Patienten mit umfassendem Wissen und jahrelange Erfahrung zur Seite. Seine Behandlungen folgen einem klaren Ziel: Sie sollen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und den Organismus wieder ins Gleichgewicht bringen. So können in der Praxis in Mönchengladbach unter anderem folgende Krankheitsbilder behandelt werden:

• Herzkreislauf-Erkankungen
  • Psychische Belastungen
  • Aufbrauchserkrankungen
  • Und vieles mehr

Ihr Heilpraktiker vor Ort an Ihrer Seite

Gerne steht Ihnen Heilpraktiker Walter Buchenau in seiner Praxis in Mönchengladbach zur Verfügung. Sie erreichen ihn telefonisch unter 02166 - 61 20 27.

Natürliche Heilung aktivieren Dekoelement